Förderverein der Freunde des Trampolinsports e.V. (FFT)
Abflug nach China

ImageWährend in Peking die Eröffnungsfeierlichkeiten der Olympischen Spiele stattfanden, versammelte Bundestrainer Michael Kuhn (Stuttgart) in Frankfurt am Main sein Duo. Und mit allen guten Wünschen wurde denn auch unsere Trampolin Olympia Equipe verabschiedet. Einige  DTB Mitarbeiter sind dazu eigens zum Airport gefahren um Anna Dogonadze (MTV Bad Kreuznach) und Henrik Stehlik (TGJ Salzgitter) zu verabschieden.


Auf dem Foto sehen wir v.l.n.r.: Gerda Bierenfeld (Abt. Sport), Sabine Arentz (Team Ärztin) Henrik Stehlik, Michael Kuhn, Heinz-Peter Michels (FFT Vorsitzender) und Kirsten Kleinert (DTB Magazin). Leider nicht auf dem Foto ist Anna Dogonadze, die gerade in diesem Moment mit den Mitarbeitern der Passkontrolle zu kämpfen hatte, da ihr Reisedokument Fragen aufwarf.    

 Text: Heinz-Peter Michels