Förderverein der Freunde des Trampolinsports e.V. (FFT)
Neues FIG TK
h.kunzeAnlässlich der Vollversammlung des Internationalen Turnverband (FIG) in Tokio kam es zu zahlreichen Wahlen. So wurde mit einem beeindruckenden Vertrauensbeweis der Niedersachse Horst Kunze (Foto) bei 106 von möglichen 118 Stimmen einmal mehr zum Vorsitzenden des Technischen Komitee Trampolin bestätigt. Bei den weiteren TK-Mitgliedern für den nächsten Olympiazyklus 2017-2020 gab es eine Änderung, Neubewerber Miguel Vicente aus Spanien konnte sich gegenüber dem Kanadier Stephan Duchesne durchsetzen.

 

Technisches Komitee Trampolin

 

Vorsitzender

GER Horst Kunze

 

Mitglieder

BLR Dmitri Poliarush

CHN Xing Liu

FRA Christophe Lambert

RUS Nikolai Makarov

UKR Tatiana Shuyska

ESP Miguel Vicente

---

CAN Stephan Duchesne

 

Text: Heinz-Peter Michels