Förderverein der Freunde des Trampolinsports e.V. (FFT)
Lenkungsstab tagt

turnteam

Anfang der kommenden Woche findet in der DTB Zentrale Frankfurt die nächste Sitzung des Trampolin Lenkungsstab statt. Nach den Leistungstests des letzten Wochenendes werden u. a. wohl die Kader für 2017 verabschiedet. Exweltmeister German Khnytchev, der bei der Überprüfung teilweise mit eingebunden war und gleichzeitig seine Vorstellungen nannte, konnte sich einen Überblick zu Frankfurt und in den Folgetagen zu den beiden weiteren Bundesstützpunkten Bad Kreuznach und Stuttgart verschaffen. Ob er der neue "Heilsbringer" sein wird scheint sehr unwahrscheinlich, denn er ist inzwischen in seine russische Heimat zurück geflogen. Doch warten wir einmal ab, genauso wie DTB Sportdirektor Wolfgang Willam vor Monaten ohne Lenkungsstab Zustimmung völlig überraschend beiden Bundestrainern kündigen ließ, dürfte er wohl umgekehrt auch eigenmächtig eine Alternative für die Zukunft präsentieren.

 

Text: Heinz-Peter Michels