Förderverein der Freunde des Trampolinsports e.V. (FFT)
DMT Weihnachtsmann

dmt_wihnachtsmann16

Zum diesjährigen Nationalen Felsing-Pokal bei der TSG Darmstadt waren 80 Doppel-Mini-Tramp Springer am Start. Einmal mehr schaute der Weihnachtsmann vorbei und belohnte die Sportler mit kleinen Geschenken für große Sprünge. Soviel ist durchgedrungen, Christian Bausch vom TV Nieder-Beerbach gewann wie oftmals zuvor den Herren Wettbewerb. Doch über die weiteren Ergebnisse herrscht einmal mehr absolutes Stillschweigen. Obwohl eigens eine Veranstaltungs-Website eingerichtet wurde, wird dieses Geheimnis offensichtlich nicht so schnell gelüftet, sondern die Ergebnisse gibt es vermutlich in Weihnachtspapier verpackt und mit netten Bändchen verschnürt an Heiligabend unterm DMT Tannenbaum. In diesem Sinne, es hat sich trotz des Wechsel in der Führungsetage zwar einiges positiv verändert, doch es gilt noch diverse Punkte zu verbessern.

 

Text: Heinz-Peter Michels