Förderverein der Freunde des Trampolinsports e.V. (FFT)
30. Geburtstag

pasqual-30

Seinen 30. Geburtstag begeht am heutigen 14. Februar Pasqual Bahr. Zunächst wurde er bei TuRa Duisburg von seinen Eltern Gabriele und Klaus Bahr als Nachwuchs-Trampolinsportler trainiert. Turnerischer Höhepunkt war seine Teilnahme an der Jugend-Europameisterschaft. Noch recht jung ließ er sich als Übungsleiter ausbilden und seine erste Trainerstation begann am Stützpunkt in Frankfurt. Dort ist er seit nahezu zehn Jahren als Honorartrainer beschäftigt, sowohl für die Frankfurt FLYERS, den Turngau Frankfurt und den Hessischen Turnverband (HTV). Inzwischen hat ihn der HTV im Leistungszentrum fest angestellt und sein Schwerpunkt liegt in der Betreuung der Landeskader Mitglieder. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit "seinen Schützlingen".

 

Text: Heinz-Peter Michels